SErvice & Support FÜR SIE

DVC Machinevision hat eine umfangreiche Support-Abteilung für unsere Kunden mit 5 Mitarbeitern.

Neben dem Support Ihres Systems können wir auch die Mitarbeiter Ihres Unternehmens schulen.

Unsere Supportabteilung hat direkte Kontakte zu den verschiedenen Herstellern der Produkte. Dies ermöglicht uns, wenn wir selbst keine Fragen beantworten oder Probleme selbst lösen können, direkt mit dem Hersteller zu kommunizieren, um Ihnen noch besser zu dienen.

Mit den "Value Added Inspection Modules" (VAIM) bieten wir während der Bürozeiten von 9.30 bis 17.00 Uhr First-Line-Support für Fehler und Fragen zur Nutzung.

SLA-Vereinbarung

Es besteht die Möglichkeit, eine SLA-Vereinbarung für Fehlfunktionen abzuschließen, so dass Sie auch außerhalb der Geschäftszeiten mit einem Support-Mitarbeiter in Kontakt treten können. Er wird versuchen, den Fehler aus der Ferne zu beheben.

Wenn das nicht möglich ist : Am nächsten Arbeitstag wird er einen DVC-Supportmitarbeiter vor Ort haben, um das Problem zu lösen.

Für die Möglichkeiten und Kosten einer SLA-Vereinbarung können Sie sich an Ihr lokales Verkaufs- und Support-Büro wenden.

Tickets 

Für jede Supportanfrage erstellen wir ein Ticket in unserem System, diese Ticketnummer wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wir bemühen uns, alle Supportanfragen innerhalb von 5 Arbeitstagen zu erfüllen. Wir schließen nur ein Ticket, wenn Sie angeben, dass das Ticket geschlossen werden kann.

Sie können während der Bürozeiten mit Ihrer Support-Abteilung über die zentrale Nummer +49 381 83880059 kommunizieren oder einfach auf den folgenden Link klicken:

Ich kontaktiere gerne einen Supportmitarbeiter

 

TeamViewer 14 QS

Sie können die neueste Version von TeamViewer 14 QS hier herunterladen

Herunterladen TeamViewer

Teamviewer-14-QS.jpg

 

 

DVC Machinevision bv

Hauptbüro
Minervum 7069
4817 ZK Breda
Niederlande

T. +31 (0)76 544 05 88
F. +31 (0)76 541 78 93
E. sales@machinevision.nl

Handelskammer Breda # 14057165
Umsatzsteuer nr NL.80.66.47.772.B01
Bank IBAN NL50RABO0156555603
BIC code RABONL2U

FoodTech Brainport Helmond

Business development office
Scheepsboulevard 3
5705 KZ Helmond
Niederlande

T. +31 (0)76 544 05 88
F. +31 (0)76 541 78 93
E. sales@machinevision.nl

DVC machinevision SAS

Sales & support office
141, Rue du commerce CS 82605
Vannes 56011 Frankreich
T.   +33 257280029
I.    www.dvcmachinevision.fr

DVC machinevision Deutschland

Sales & support office

T. +49 381 8388 0059
E. joachim@dvcmachinevision.de oder
    fabian@dvcmachinevision.de 
I.  www.dvcmachinevision.de