Wir möchten Ihnen unseren Business Development Manager vorstellen

6 Januar 2020

Wir möchten unsere Business Development Managerin Vanessa Donkers bei DVC begrüßen.

Sie möchte sich Ihnen persönlich vorstellen.

Guten Tag, mein Name ist Vanessa Donkers und ich habe am 2. Dezember bei DVC angefangen. Ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Vor 40 Jahren wurde ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Eindhoven, Aalst Waalre, geboren. Nach vielen Wanderungen lebe ich seit ca. 6 Jahren wieder dort, die letzten Jahre mit meinem Freund Willo und meinem 12-jährigen Sohn Julian. Wir verbringen unsere Zeit gerne mit Familie und Freunden, am liebsten mit gutem Essen und Wein oder Bier. Wir sind auch regelmäßig bei Konzerten oder Festivals anzutreffen. Außerdem reite ich mein ganzes Leben lang Pferd und seit 2 Jahren mache ich Westernreiten.

Mein Privat- und Geschäftsleben war hauptsächlich von Essen und Trinken geprägt, mit Hintergrund in der höhere Hotel Schule. Nachdem ich unter anderem ein eigenes Geschäft mit Italienischen Delikatessen besessen und Catering-Unternehmen verkauft hatte, bin ich vor 6 Jahren auf die Technologie für elektronische Sicherheit umgestiegen. Zuerst als Account Manager, dann als Sales Manager. Und jetzt in der Bildverarbeitung als Business Development Manager. Viel zu lernen, aber die ersten Wochen sind äußerst interessant. In Zukunft werde ich mich bei DVC darauf konzentrieren, wie wir uns als Unternehmen entwickeln und wachsen können. Vielleicht treffen wir uns in dieser Zukunft! Bis dahin

SIE KÖNNEN VANESSA HIER E-MAILEN

DVC Machinevision bv

Hauptbüro
Minervum 7069
4817 ZK Breda
Niederlande

T. +31 (0)76 544 05 88
F. +31 (0)76 541 78 93
E. sales@machinevision.nl

Handelskammer Breda # 14057165
Umsatzsteuer nr NL.80.66.47.772.B01
Bank IBAN NL50RABO0156555603
BIC code RABONL2U

FoodTech Brainport Helmond

Business development office
Scheepsboulevard 3
5705 KZ Helmond
Niederlande

T. +31 (0)76 544 05 88
F. +31 (0)76 541 78 93
E. sales@machinevision.nl

DVC machinevision SAS

Sales & support office
141, Rue du commerce CS 82605
Vannes 56011 Frankreich
T.   +33 257280029
E.   info.dvcmachinevision.fr
I.    www.dvcmachinevision.fr

DVC machinevision Deutschland

Sales & support office

T. +49 381 8388 0059
E. info@dvcmachinevision.de
I.  www.dvcmachinevision.de

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter