Willkommen Ouassila

7 Januar 2020
DVC component news, OEM Digital Grading News, OEM Seal Inspector News

Oussila Ziyani ist seit kurzem bei DVC Machinevision und übernimmt die Rolle des Customer Service Engineer. Wir freuen uns, dass sie dem DVC-Team beitritt

Hallo, mein Name ist Ouassila Ziyani, ich arbeite seit dem 25. November für DVC.

Ich komme ursprünglich aus Frankreich. Ich bin in Paris aufgewachsen und kann mich als echte "Pariserin" bezeichnen. Ich lebe jetzt seit 1 Jahr und 4 Monaten in den Niederlanden und lebe derzeit mit meinem Mann in ’s-Hertogenbosch.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, und ik koche und jogge gern.

In Frankreich habe ich Informatik, Transport und Logistik studiert. Bevor ich in die Niederlande zog, arbeitete ich für Transport- und Logistikunternehmen. Ich bin eine Person, die gerne entdeckt und lernt und deshalb habe ich mich für DVC entschieden.

Bis bald

Willkommen Oussila und wir wünschen dir viel Vergnügen bei DVC

DVC Machinevision bv

Hauptbüro
Minervum 7069
4817 ZK Breda
Niederlande

T. +31 (0)76 544 05 88
F. +31 (0)76 541 78 93
E. sales@machinevision.nl

Handelskammer Breda # 14057165
Umsatzsteuer nr NL.80.66.47.772.B01
Bank IBAN NL50RABO0156555603
BIC code RABONL2U

FoodTech Brainport Helmond

Business development office
Scheepsboulevard 3
5705 KZ Helmond
Niederlande

T. +31 (0)76 544 05 88
F. +31 (0)76 541 78 93
E. sales@machinevision.nl

DVC machinevision SAS

Sales & support office
141, Rue du commerce CS 82605
Vannes 56011 Frankreich
T.   +33 257280029
E.   info.dvcmachinevision.fr
I.    www.dvcmachinevision.fr

DVC machinevision Deutschland

Sales & support office

T. +49 381 8388 0059
E. info@dvcmachinevision.de
I.  www.dvcmachinevision.de

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter